Products from Aquatuning

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 8
No results were found for the filter!
80%
WZS Slotblende mit 2x Schlauchdurchführung EOL slot cover with 2x hose feedthrough
With this slot cover it is possible to lay hoses outside the case without destroying the hoses or drilling into the case! Can be used up to 10/8mm. Scope of delivery: Slot cover (nickel-plated steel), 2 grommets
€1.99 * €9.98 *

in stock

WZS Durchführungstüllen für 10mm Schläuche (2 Stück) Grommet for 10mm tubing (2 pieces)
With these grommets it is possible to lay 10mm tubes outside the computer case without destroying the tubes! Technical details Material: polychloroprene rubber For wall thickness: 1.5mm Overhang: 3mm per side Drilling diameter: 14 to...
Content 2 Stück (€1.05 * / 1 Stück)
€2.09 *

in stock

PUZ Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/8" Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/8"
Robust high-quality adaptor which allows connection of any G1/4" fitting to the Eheim pump outlet. Simply replace the original outlet adaptor with this fitting and you can connect any G1/4" fittins. Technical details: Material:...
€3.89 *

in stock

PUZ Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4" Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4"
With this 1/4" adaptor it is possible to connect all G1/4" fittings to the Eheim 1048/ pump. The adaptor is simply screwed into the pump instead of the original connector if no push-on reservoir is used. An O-ring gasket is...
€3.89 *

in stock

AGB Fillport black nickel - gerändelt - Universal Fillport black nickel - gerändelt - Universal
Universally deployable Fillport for water cooling systems. The Fillport can be connected to the reservoir with a piece of hose and allows comfortable filling and de-aeration without opening of the enclosure if the Fillport is installed...
€6.39 *

in stock

AGB Fillport black nickel universal Fillport black nickel
Universally compatible fillport for watercooling systems. The fillport can easily be connected to the reservoir with a hose and allows comfortable refilling and deaeration without having to disassemble the PC. The fillport can be...
€8.49 *

Liefertermin: in 3 - 4 Wochen

AGB Fillport Silber nickel - gerändelt - Universal Fillport Silver nickel - knurled - Universal
Universally applicable fill port for water cooling systems. The fill port can be connected to the expansion tank via a hose and thus enables convenient filling and venting without having to take the PC apart, as the fill port can be...
€6.19 *

in stock

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 10/8mm (8x1mm) compression fitting G1/4
High quality straight screw-on fitting with cylindrical threads (G1/4) for 10/8mm hoses. The hose is fixated and sealed tightly by the union nut, yet it can be released easily with one hand. This system ensures a perfect seal and easy...
€2.49 *

in stock

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - black nickel 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - black nickel
Our trusted fittings are available in a whole new design! Robust high-quality fitting with cylindrical thread (G1/4"). The hose is fixated by a union nut to ensure a tight and quick seal which can be released which can also easily...
€2.79 *

in stock

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar 10/8mm (8x1mm) Pièce de Couplage 1/4" 90° - Rotatif
High quality angled (elbow) screw-on fitting with cylindrical threads (G1/4) for 10/8mm tubing. The fitting is angled by 90° and can be rotated freely (360°). Ideal for Chipset- or graphics card cooling as well as self-constructions...
€4.39 *

in stock

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar - Typ 2 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar - Typ 2
Product description: High quality screw-on fitting with cylindrical threads (1/4 Inch). The hose is fixated and selaed tightly by the union nut, yet it can easily be released with one hand. The fitting can be rotated freely (360°). Ideal...
€4.39 *

in stock

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 T drehbar EOL 10/8mm (8x1mm) compression fitting G1/4 - T - revolvable
High quality straight screw-on fitting with cylindrical threads (G1/4) with two opposite connectors for 10/8mm tubing (T-shape). The hose is fixated and sealed tightly by the union nut, yet it can be released easily with one hand. This...
€0.79 *

in stock

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/8 T drehbar - black nickel EOL 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/8 T drehbar - black nickel
Our trusted fittings are available in a whole new design! Robust high-quality fitting with cylindrical thread (G1/4") with two opposing hose connectors (T-fitting). The hose is fixated by a union nut to ensure a tight and quick seal...
€1.99 *

in stock

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/8 T drehbar EOL 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/8 T drehbar
Robust high-quality fitting with cylindrical thread (G1/4") with two opposing hose connectors (T-fitting). The hose is fixated by a union nut to ensure a tight and quick seal which can be released which can also easily be removed...
€1.09 *

in stock

ANS 10/8mm (8x1mm) L Schlauchverbinder 10/8mm (8x1mm) L Schlauchverbinder
High quality hose connector made from high-grade brass. Eye candy for any cooling system, but not quite as cheap as the 90° plastic connectors. Both hose endings are stuck onto the fitting and tightly held in place by the union nuts....
€3.69 *

in stock

ANS 10/8mm L Schlauchverbinder - kompakt - black nickel EOL 10/8mm L Schlauchverbinder - kompakt - black nickel
High-grade robust hose connector. The hose is fixated safely by the union nut and seals immediately, yet it can easily be released with one hand. The connector is angled by 90°. This system ensures maximum safety and easy of use. The...
€0.98 *

in stock

ANS 10/8mm L Schlauchverbinder - kompakt - silber nickel EOL 10/8mm L Schlauchverbinder - kompakt - silber nickel
High-grade robust hose connector. The hose is fixated safely by the union nut and seals immediately, yet it can easily be released with one hand. The connector is angled by 90°. This system ensures maximum safety and easy of use. The...
€0.94 *

in stock

ANS 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black matt 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black matt
Robust high-quality compression fitting with a cylindrical thread (1/4"). The hose is fixated by the union nut, immediately creating a safe seal, yet still allowing the union nut to be removed with one hand. The fitting is angled by...
€6.29 *

in stock

1 From 8

Produkte von Aquatuning

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 8
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
80%
WZS Slotblende mit 2x Schlauchdurchführung EOL Slotblende mit 2 Durchführungen incl. Durchführungsringe für 10/8 Schläuche
Mit dieser Slotblende ist es möglich Schläuche, außerhalb des Gehäuse zu verlegen, ohne damit die Schläuche zu zerstören, bzw. am Gehäuse zu bohren! Bis 10/8mm verwendbar. Lieferumfang: Slotblende (Stahl vernickelt), 2 Tüllen
1,99 € * 9,98 € *

Lagernd

WZS Durchführungstüllen für 10mm Schläuche (2 Stück) Durchführungsring für 10/8 Schläuche (2 Stück)
Mit diesen Durchführungstüllen ist es möglich, 10mm Schläuche nach außerhalb des Gehäuse zu verlegen, ohne damit die Schläuche zu zerstören! Technische Details Material: Polychloroprengummi Für Wanddicke: 1,5mm Überstand: 3mm je Seite...
Inhalt 2 Stück (1,05 € * / 1 Stück)
2,09 € *

Lagernd

PUZ Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/8" Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/8'
Mit diesem Adapter ist es möglich alle G1/8"-Anschlussadapter an die Eheim Pumpe 1046 anzuschließen. Der Adapter wird einfach anstatt dem Original beiliegenden Stutzen in den Auslass der Eheim 1046 Pumpe geschraubt. (1/8" auf 1/8"-...
3,89 € *

Lagernd

PUZ Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4" Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4'
Mit dem G 1/4"-Adapter für die Eheim 1046/48 ist es möglich Anschlüsse mit G1/4" Außengewinde zu verwenden. Der Adapter wird einfach vorne in die Pumpe geschraubt und kann verwendet werden, wenn auf einen Ausgleichsbehälter...
3,89 € *

Lagernd

AGB Fillport black nickel - gerändelt - Universal Fillport black nickel - gerändelt - Universal
Universell einsetzbarer Fillport für Wasserkühlsysteme. Der Fillport kann über einen Schlauch an den Ausgleichsbehälter angeschlossen werden und ermöglicht so die bequeme Befüllung und Entlüftung ohne den PC auseinander nehmen zu müssen,...
6,39 € *

Lagernd

AGB Fillport black nickel universal Fillport schwarz vernickelt universal
Universell einsetzbarer, black vernickelter Fillport für Wasserkühlsysteme. Der Fillport dann über einen Schlauch an den Ausgleichsbehälter angeschlossen werden und ermöglicht so die Bequeme Befüllung und Entlüftung ohne den PC...
8,49 € *

Liefertermin: in 4 - 5 Wochen

AGB Fillport Silber nickel - gerändelt - Universal Fillport universal silber vernickelt gerändelt
Universell einsetzbarer Fillport für Wasserkühlsysteme. Der Fillport kann über einen Schlauch an den Ausgleichsbehälter angeschlossen werden und ermöglicht so die bequeme Befüllung und Entlüftung ohne den PC auseinander nehmen zu müssen,...
6,19 € *

Lagernd

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 Schraubanschluss Aussengewinde Gerade G1/4" auf 10/8
Hochwertige und robuste Anschraubtülle mit zylindrischem Gewinde (1/4 Zoll). Der Schlauch wird mit der Überwurfmutter fest verschraubt, dichtet dann sofort ab, kann aber sogar mit einer Hand gelöst werden. Dieses System garantiert...
2,49 € *

Lagernd

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - black nickel Schraubanschluss Aussengewinde Gerade G1/4" auf 10/8 - schwarz vernickelt
Unsere beliebten Anschlüsse präsentieren sich in einem ganz neuen Design! Hochwertige und robuste Anschraubtülle mit zylindrischem Gewinde (1/4 Zoll). Der Schlauch wird mit der Übermutter fest verschraubt, dichtet dann sofort ab, kann...
2,79 € *

Lagernd

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar Schraubanschluss Winkel Aussengewinde G1/4" auf 10/8 drehbar
Hochwertige und robuste Anschraubtülle mit zylindrischem Gewinde (1/4 Zoll). Der Schlauch wird mit der Überwurfmutter fest verschraubt, dichtet dann sofort ab, kann aber sogar mit einer Hand gelöst werden. Die Tülle ist um 90° gewinkelt,...
4,39 € *

Lagernd

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar - Typ 2 Schraubanschluss Winkel Außengewinde G1/4 auf 10/8 drehbar - Typ 2
Produktbeschreibung: Hochwertige und robuste Anschraubtülle mit zylindrischem Gewinde (1/4 Zoll). Der Schlauch wird mit der Überwurfmutter fest verschraubt, dichtet dann sofort ab, kann aber sogar mit einer Hand gelöst werden. Die Tülle...
4,39 € *

Lagernd

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 T drehbar EOL Schraubanschluss T-Stück Aussengewinde G1/4"auf 10/8 drehbar
Hochwertige und robuste Anschraubtülle mit zylindrischem Gewinde (1/4 Zoll) und zwei gegenüberliegenden (T-Form) Schlauchanschüssen. Der Schlauch wird mit der Überwurfmutter fest verschraubt, dichtet dann sofort ab, kann aber sogar mit...
1,99 € *

Lagernd

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/8 T drehbar - black nickel EOL Schraubanschluss T-Stück Außengewinde G1/8 auf 10/8 drehbar - schwarz vernickelt
Unsere beliebten Anschlüsse präsentieren sich in einem ganz neuen Design! Hochwertige und robuste Anschraubtülle mit zylindrischem Gewinde (1/8 Zoll) und zwei gegenüberliegenden (T-Form) Schlauchanschüssen. Der Schlauch wird mit der...
1,99 € *

Lagernd

ANS 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/8 T drehbar EOL Schraubanschluss T-Stück Außengewinde G1/8 auf 10/8 drehbar
Hochwertige und robuste Anschraubtülle mit zylindrischem Gewinde (1/4 Zoll) und zwei gegenüberliegenden (T-Form) Schlauchanschüssen. Der Schlauch wird mit der Übermutter fest verschraubt, dichtet dann sofort ab, kann aber sogar mit einer...
1,99 € *

Lagernd

ANS 10/8mm (8x1mm) L Schlauchverbinder Schraubverbinder Winkel 10/8
Robuster Schlauchverbinder aus hochwertigem Messing. Ein echter Augenschmaus, aber auch nicht ganz so günstig wie 90° Winkelstücke aus Kunststoff. Die beiden Schlauchenden werden aufgesteckt und mit den Überwurfmuttern verschraubt....
3,69 € *

Lagernd

ANS 10/8mm L Schlauchverbinder - kompakt - black nickel EOL Schraubverbinder Winkel 10/8 - kompakt schwarz vernickelt
Hochwertiger und robuster Schlauchverbinder. Der Schlauch wird mit der Übermutter fest verschraubt, dichtet dann sofort ab, kann aber sogar mit einer Hand gelöst werden. Der Schlauchverbinder ist um 90° gewinkelt. Dieses System...
1,99 € *

Lagernd

ANS 10/8mm L Schlauchverbinder - kompakt - silber nickel EOL Schraubverbinder Winkel 10/8 - kompakt
Hochwertiger und robuster Schlauchverbinder. Der Schlauch wird mit der Übermutter fest verschraubt, dichtet dann sofort ab, kann aber sogar mit einer Hand gelöst werden. Der Schlauchverbinder ist um 90° gewinkelt. Dieses System...
1,99 € *

Lagernd

ANS 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black matt 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black matt
Hochwertige und robuste Anschraubtülle mit zylindrischem Gewinde (1/4 Zoll). Der Schlauch wird mit der Überwurfmutter fest verschraubt, dichtet dann sofort ab, kann aber sogar mit einer Hand gelöst werden. Die Tülle ist um 45° gewinkelt,...
6,29 € *

Lagernd

1 von 8